Hotel Schwansee

Feinster Urlaub am Fusse des Schlosses

Eindrücke

Hier können Sie Ihre Meinung kundtun


oder einfach Ihre Eindrücke und Erlebnisse aufschreiben.

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Gästebuch

Roland und Sigrid Strübe
26.06.2018 09:50:15
Hallo Claus,

nochmals vielen, vielen Dank für die nette Bewirtung, selbst bei nur einer Übernachtung.
Wir werden "Schwansee" sicherlich weiter enpfehlen und wenn es sich mal ergibt, wieder bei euch einkehren , bzw. wohnen.
p.s. der Tipp mit Rothenburg o. d. Tauber war übrigens der Hammer.
Viele Grüße
Roland und Sigrid
Danica Sänger
06.01.2018 10:37:13
Ich kann im voraus schon mal sagen das der Hotelbesitzer am Telefon Mega freundlich ist selten so ein sympathisches Gespräch am Telefon gehabt . Wir freuen uns jetzt schon auf den Urlaub im Juni mit unseren Hunden.
Dominik Vanderzippe
16.09.2017 00:53:19
Hallo, ich wollte mich für ihre Freundlichkeit bedanken, wir hatten ein sehr angenehme Zeit in ihrem Hotel und wir werden bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder kommen.
Schöne grüße aus Kassel,
Bianca & Dominik Vanderzippe